Start Länder Wo liegt Krämerbrücke? Wo ist Krämerbrücke

Wo liegt Krämerbrücke? Wo ist Krämerbrücke

163
0
Wo liegt Krämerbrücke
Wo liegt Krämerbrücke

Jahrhundert ERBAUTE deutsche Krämerbrücke wird auf beiden Seiten von hohen Gebäuden flankiert, die noch heute bewohnt sind und sie zur längsten bewohnten Brücke der Welt machen.

Wo liegt Krämerbrücke
Wo liegt Krämerbrücke
Wo ist Krämerbrücke
Wo ist Krämerbrücke

Als die Brücke über den Breitstrom, einen Teil der Gera, zum ersten Mal gebaut wurde, war sie eine Holzkonstruktion, die dazu neigte, Feuer zu fangen und niederzubrennen. Jahrhundert, Die wiederholten Brände hatten eine Nachricht an die örtlichen Bauherren gesendet und es wurde durch eine Steinbrücke ersetzt, die von großen Steinkirchen an beiden Enden der Spannweite beendet wurde. Jahrhundert war die Gewölbebrücke eine der wenigen Konstruktionen, die einen weiteren Brand überlebte, diesmal einen, der einen Großteil der umliegenden Stadt Erfurt zerstörte. Danach wurden die heutigen Gebäude auf beiden Seiten der schmalen Brücke gebaut. Insgesamt wurden 62 schmale Häuser auf der Brücke gebaut, die jeweils etwa drei Stockwerke trugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here