Start Länder Wo liegt Rudow? Wo ist Rudow

Wo liegt Rudow? Wo ist Rudow

54
0
Wo liegt Rudow
Wo liegt Rudow

Rudow hatte eine Randlage, als Berlin durch die Mauer geteilt war, aber jetzt hat die Nachbarschaft ziemlich viel Durchgangsverkehr. Jenseits der Hauptverkehrswege ist Rudow jedoch immer noch ruhig und beschaulich.

Wo liegt Rudow
Wo liegt Rudow
Rudow
Rudow

Als Berlin in Ost und West geteilt war, hatte Rudow eine Randlage. Einen Anschluss an das U-Bahn-Netz erhielt es erst mit dem Bau der Wohnsiedlung Gropiusstadt. Heute liegt Rudow in der Nähe des Flughafens BER und hat einen Anschluss an die Stadtautobahn. Dadurch entsteht viel Durchgangsverkehr auf den Hauptverkehrsachsen.

Ein- und Mehrfamilienhäuser in Rudow

Rudow ist ähnlich gebaut wie der Stadtteil Buckow: Ein- und Mehrfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, dazwischen viel Grün und ein paar isolierte Bauernhöfe. Es gibt auch ein großes Industrie- und Gewerbegebiet neben dem Teltowkanal. Das Rudower Fließ und die Rudower Höhe, ein 70 Meter hoher Trümmerberg mit Rodelbahn, Spazierwegen und Spielplatz, sind ein großartiger Ort für Naherholung.

Rudow ist ein Ortsteil eines anderen Ortes in der Region Berlin in Deutschland mit rund 40.802 Einwohnern. Hier finden Sie alle Fakten und Informationen zu Rudow.

Zahlen und Fakten zu Rudow auf einen Blick
Name: Rudow (Rudow)
Status: Ausschnitt eines anderen Ortes (Berlin)
Bevölkerung: 40.802 Einwohner
Übergeordneter Ortsname: Berlin
Name der Gemeinde: Berlin
Regionsname (Ebene 2): Berlin, Stadt
Regionsname (Ebene 1): Berlin
Land: Deutschland
Kontinent: Europa

In welchem Bezirk ist Rudow?
Ist Rudow ein Stadtteil von Berlin?
In welcher Himmelsrichtung liegt Rudow?
Wie gross ist Rudow?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here