Start Länder Wo liegt das Marine-Ehrenmal? Wo ist das Marine-Ehrenmal

Wo liegt das Marine-Ehrenmal? Wo ist das Marine-Ehrenmal

88
0
Wo liegt das Marine-Ehrenmal
Wo liegt das Marine-Ehrenmal

WÄHREND DAS HAUPTGEBÄUDE DES Marine-Denkmals Laboe der geschwungene gemauerte Monolith ist, der den Gefallenen des Ersten und Zweiten Weltkriegs gewidmet ist, befindet sich auf dem Gelände eines von nur vier verbliebenen U-Booten der Welt, die Deutschland für den süßen Preis einer einzigen D-Mark zurückgekauft hat.

Wo liegt das Marine-Ehrenmal
Wo liegt das Marine-Ehrenmal
Wo ist das Marine-Ehrenmal
Wo ist das Marine-Ehrenmal

Der hohe Backsteinturm an der Stelle wurde 1936 gebaut, um an die im Ersten Weltkrieg Verlorenen zu erinnern. Die hohe, geschwungene Struktur wurde nicht entworfen, um einer einzelnen Form oder einem Gegenstand zu ähneln, sondern sollte einfach positive Gefühle in all denen hervorrufen, die sie betrachten.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Umfang des Denkmals auf deutsche Soldaten erweitert, die in den Kämpfen ums Leben kamen, aber später wurde das Denkmal einfach getauft, um allen zu gewidmet zu sein, die in allen Weltkriegen gestorben sind.

Wie hoch ist das Marine-Ehrenmal in Laboe?
Wer hatte die Grundidee zum Bau des Marine Ehrenmales?
Ist das U Boot in Laboe geöffnet?
Wo liegt das U Boot am Strand?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here