Start Länder Wo liegt Abenberg? Wo ist Abenberg? in welchem land liegt Abenberg

Wo liegt Abenberg? Wo ist Abenberg? in welchem land liegt Abenberg

543
0
Wo liegt Abenberg? Wo ist Abenberg? in welchem land liegt Abenberg
Wo liegt Abenberg? Wo ist Abenberg? in welchem land liegt Abenberg

Wo liegt Abenberg?

Im Moment ist es spät, und die meisten guten Jungs und Mädchen sind vor Stunden eingeschlafen. Natürlich bin ich nicht einer von Ihnen — weil ich immer noch wach bin und an die Mittelfränkische Stadt Abenberg denke.

Es ist manchmal nicht einfach, Gedanken zu Papier zu bringen( Computermonitor, du weißt was ich meine) , denn egal was ich sage-es wird nie vermitteln, wie besonders der Ort wirklich ist. Du musst mir entweder Vertrauen oder nach Abenberg kommen, um es selbst zu sehen.

Wo ist Abenberg?

Wo liegt Abenberg? Wo ist Abenberg? in welchem land liegt Abenberg
Wo liegt Abenberg? Wo ist Abenberg? in welchem land liegt Abenberg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here