Start Länder Wo ist Das Sommerhaus der Stars?

Wo ist Das Sommerhaus der Stars?

256
0
Wo ist Das Sommerhaus der Stars?
Wo ist Das Sommerhaus der Stars?

Der Fernsehsender RTL streicht das „Sommerhaus der Stars“ aus seinem Programm: Wegen eines Fußballspiels der deutschen Nationalmannschaft wird RTL am Donnerstag (21.10.2021) kein „Sommerhaus der Stars“ zeigen.

Wo ist Das Sommerhaus der Stars?
Wo ist Das Sommerhaus der Stars?

Seit der neuen Saison ist „The Stars ‚Summer House“ nicht mehr einmal pro Woche, sondern dreimal im Fernsehen zu sehen. Fans können sich dienstags, mittwochs und donnerstags auf eine neue Folge freuen.

Nicht diesen Donnerstag. Denn wegen eines Fußballspiels nimmt der Kölner Sender eine Programmänderung vor. Extratipp.com aus IPPEN.Medienbericht.

„Aufgrund der kurzfristigen Ausstrahlung eines Fußballspiels werden sowohl die Sommerhaus-Episode 9 als auch der Sommerhaus-Live-Talk am kommenden Donnerstag (Oktober 21) abgesagt“, kündigte das offizielle Instagram-Profil von „The summer House of the Stars“ an. Die Ausstrahlung der neunten Folge wurde daher auf Mittwoch, den 20. Im Anschluss an „RTL Direkt“ läuft von 22.35 Uhr bis etwa 23.35 Uhr eine zweite Folge von Sommerhaus der Stars: Michelle wehrt sich schließlich gegen Mike – „Wenn du noch mal so mit mir redest“).

Die Startzeiten der anderen Programme in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag werden entsprechend verschoben. Die Folgen acht und neun sind bereits am Dienstag auf TV NOW verfügbar (Das Sommerhaus der Stars (RTL): Die Sendezeiten auf TV und TVNOW).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here